Skip to main content

DIVI23 Get-Together

DIVI23 Get-Together:
Donnerstag, 30. November, ab 19:30 Uhr

Das traditionelle DIVI Get-Together wird in diesem Jahr wieder stattfinden!
Wir konnten die Band SOULISTEN, die uns auf unserem letzten Get-Together 2019 in der Karoline begeistert hat, wieder gewinnen. Wie gewohnt wird für das leibliche Wohl gesorgt und danach darf getanzt werden!
Als Location für die Party haben wir uns dieses Jahr für das CURIO Haus entschieden, in ca. 10min zu Fuß vom CCH zu erreichen.

Eintrittspreis: 50 EUR
Veranstaltungsort: CURIO-HAUS
curiohaus.de
Rothenbaumchaussee 11
20148 Hamburg
https://curiohaus.de/anreise

Das CURIO-HAUS wurde 1911 als Gesellschaftshaus fertiggestellt und war in den 20er Jahren Treffpunkt für Künstler und Intellektuelle. Bekannt wurde er durch die wilden „Hamburger Künstlerfeste“. Nach Kriegsende hielt die englische Besatzungsmacht in den Curiohaus-Prozessen Gericht über NS- und Kriegsverbrechen. 1950 zog die Universität mit ihrer Mensa ein. Danach wurde das CURIO-HAUS aufwändig restauriert. Es folgt seither wieder seiner Bestimmung – Austragungsort besonderer Momente zu sein.

Kulinarisches
Ob Pasta, Braten oder Flammkuchen – an den verschiedenen Buffetstationen können Sie nach einem langen Kongresstag wieder zu Kräften kommen.

Unterhaltungsprogramm
soulisten.de
Soulisten Die SOULISTEN sind wahre Ausnahmemusiker mit Stimmen, die mitten ins Herz treffen. Seit mehr als 20 Jahren begeistert diese energiegeladene Band aus Hamburg europaweit ihr Publikum, mit ihrer unverwechselbaren Art, Musik zu interpretieren.
Ob Coverversionen oder eigene Songs: Musik ist für die SOULISTEN Ausdruck ihres Gefühls, ihrer Lebensfreude. Die SOULISTEN spielen mit Herz, Hand und Seele – eben mit Soul. Und vor allen Dingen: absolutely live. Join the Party – wenn diese begnadeten Künstler ihren niveauvollen und emotionsgeladenen Streifzug durch 60 Jahre Soul-, Rock-, und Popgeschichte präsentieren.

Falls Sie Hilfe bei der Buchung benötigen, wenden Sie sich bitte an:

DIVI23 Anmeldung
Telefon: +49 (0)89 2190 996 82
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.